Versand- und Lieferbedingungen

Lieferzeit

 

(1) Wenn Sie vor 14 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg ein bis zwei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Das bedeutet, dass Sie Ihre Produkte in vielen Fällen schon am nächsten Tag bekommen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@betz-buerowelt.de oder der Servicehotline 07071/9700-0 (zum Ortstarif).

 

Versandkosten (gilt nicht für Möbel und Stühle)

 

(1) Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir ab 150€ Bestellwert keine Versandkosten. Darunter berechnen wir pauschal 2,95 €.

(2) Für die Lieferung innerhalb der EU berechnen wir ab 300€ Bestellwert keine Versandkosten. Darunter berechnen wir pauschal 14,85€.

  

Lieferbedingungen (gilt nicht für Möbel und Stühle)

 

(1) Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und der EU mit DHL/Post oder dem hausinternen Lieferservice.

(2) Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist.

(3) Sollte die Zustellung der Ware durch Ihr Verschulden trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

(4) Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

 

Lieferung von Möbeln durch die Betz Bürowelt GmbH

Die Lieferung erfolgt incl. Vertragen der Möbel an Ihre Verwendungsstelle. Die Verpackungsmaterialien (Kartonagen, Folie, Paletten) werden entsorgt.
Zusätzlich wird die Endmontage vor Ort durchgeführt. Die Lieferung erfolgt montags bis freitags nach telefonischer Terminabsprache. Eine Terminzustellung ist gegen Aufpreis möglich. Eine Zustellung am Samstag nach Anfrage gegen Aufpreis ist möglich. Aufpreis abhängig vom Warenwert pauschal 149,– € zzgl. 2% des Warenwertes. Dieser Service ist separat und nur im Umkreis von 50 km um Tübingen buchbar. Falls Sie nicht im Umkreis von 50 km um Tübingen sind werden pauschal 250,00 € Versandkosten berechnet. 

 

 

Selbstabholung

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die von Ihnen bestellten Artikel in unserem Fachmarkt in Tübingen kostenfrei abzuholen. Wählen Sie hierfür im Bestellprozess die Versandart „Abholung im Fachmarkt“ aus. Zahlen können Sie die Bestellung vorab über eine der online verfügbaren Zahlungsarten, oder alternativ bei der Abholung an der Kasse.

 

Abholbenachrichtigung

 

Sobald die Ware abholbereit ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit genauen Informationen zur Abholung. In der Regel erfordert die Bereitstellung Ihres Auftrags nur wenige Stunden. 

 

Abholung

 

Sobald Sie die Abholbestätigung erhalten haben, können Sie die Ware zu unseren regulären Öffnungszeiten abholen. Hierzu können Sie sich an der Kassentheke anmelden. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bestellbestätigung mitzubringen.

 

Bestellzeitpunkt

 

Von Montag bis Freitag werden Bestellungen zur Abholung, die nach 16:00 Uhr eingehen erst am nächsten Tag bearbeitet. Bestellungen zur Abholung, die an einem Samstag oder Sonntag erfolgen, werden Montags bearbeitet.

Betz Bürowelt GmbH

Azenbachstraße 2-4
72072 Tübingen

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.: 8:30 – 18:30 Uhr
Sa.: 9:00 – 13:00 Uhr

0